#61

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 11.09.2010 20:38
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Wag es nicht ohne eine Erklärung rauszugehen!" Irving eilte seinem Freund hinterher und riss ihn an der Schulter herum:"Was war hier los?! Ich konnte mich vor Angst beinahe nicht bewegen! Du weißt mehr als du mir sagst und wir müssen wenigstens den Neuling warnen! Was war das Kiran?!" währenddessen saß Nerissa in ihrem Zimmer und vergoss stumm Tränen. Doch sie fing sich schnell wieder und ging ihnen ebenfalls hinterher, doch Irving bedeutete ihr mit einer harschen Geste stehen zu bleiben. "Ich will mit ihm unter vier Augen sprechen Schwester..." sein Ton duldete keinen Widerspruch.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#62

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 12.09.2010 16:01
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Bei dem Gedanken an das Grauen, das ihn durchfahren hatte, rebellierte sein Magen und er übergab sich würgend auf die Stelle, wo vermutlich Irvings Schuhe standen. In einer kurzen Pause, wischte er sich die Strähnen aus dem Gesicht. "Irving, ich weiß nicht, scheisse, irgendetwas war da. Vielleicht auch in deiner Schwester.. sie stank nach den Aposteln.. sie oder irgendetwas anderes... es, es tut mir leid.. ehrlich... ich wollte das nicht... ich muss hier weg... sie haben meine Fährte aufgenommen.."

nach oben springen

#63

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 12.09.2010 19:15
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Nicht ohne deine Waffen und dein Gepäck...und vor allem nicht ohne mich!" riet er dem Krieger nun gelassen. "Was Nerissa betrifft...es ist nicht möglich, dass sie Apostel-Brut ist. Sie hatte den gleichen Glanz in den Augen wie früher... sie hat sich nicht verändert was das betrifft. Ich kenne sie schon sehr lange Kiran...vertrau mir, wenn wir gehen wird sie uns begleiten, ich will sie nicht einfach wieder verlieren." er seufzte:"Jetzt sollten wir den Neuen wecken und dann unseren Weg fortsetzen."


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#64

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 13.09.2010 15:52
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Entsetzt schaute er ihn an. "Du bist irre, Irving." Doch wem sagte er das?`Er selbst trug das Herz eines Apostels mit sich. Auf diese Erkenntnis blieb ihm nur ein Schulterzucken. "Ich hol mein Schwert". Wort -und blicklos ging er an Nerissa vorbei. Gott, hatte sie ihm eine Angst eingejagt.. Und wenn sie selbst es nicht war, hätte sie es doch spüren müssen. Die Paranoia, die bei ihm aufkam, war ihm egal. Paranoia hatte ihm oft genug den Arsch gerettet.

nach oben springen

#65

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 16.09.2010 19:24
von Tiri • 17 Beiträge

Saralan hielt sich den Kopf und murmelte einige Flüche. Langsam stand er auf und verließ mit Kiran das Haus." Was ist den los, warum gehen wir schon?" fragte er schläfrig und gähnte.
Er musterte den Elb, irgendwas war anders als sonst, vielleicht war es die Sorge in dessen Gesicht, vielleicht auf wsa anderes.

nach oben springen

#66

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 17.09.2010 12:47
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Weil wir nicht bleiben können und Kirans Verfolger offenbar wieder aufgetaucht sind! Und jetzt stell keine Fragen sondern mach dich fertig." Irving hatte seinen Bogen bereits wieder geschultert und bewegte sich in Richtung Ausgang der Hütte. Draußen wartete bereits Nerissa in vollem Gepäck und enger Lederkleidung, die ihr bessere Bewegungen ermöglichen würde als ein Kleid. "Du bleibst in der Mitte, ich übernehme das Schlusslicht und Kiran die Führung!"


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#67

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 20.09.2010 15:29
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Mit einem gequälten Gesichtsausdruck kommentierte er Irvings Beschluss. Er hatte nichts, außer einem diffusen Gefühl, dass sie etwas unglaublich dummes taten. Großartig. Nebenbei war es Irvings Schwester, er wollte ihn nicht beleidigen. "Gut.. Nerissa.. es tut mir leid", erwiderte er knapp um das Beste aus diesem Arrangement zu machen. "Ich bin wohl etwas schreckhaft.. hast du denn.. hast du nichts bemerkt?"

nach oben springen

#68

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 10.12.2010 14:56
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Nerissa und Irving)

"Was genau sollte ich bemerkt haben?" fragte sie etwas skeptisch. "Du bist während wir...nun, du bist auf einmal ausgerastet, als ob etwas nicht stimmen würde. Du sahst aus als hättest du panische Angst!" sie legte sanft ihre Hand auf seine Brust und schenkte ihm einen liebevollen Blick. AUch Irving trat von hinten an ihn heran und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Was immer du gefühlt hast Bruder...jetzt ist es weg... wir müssen trotzdem vorsichtig sein und ich werde selbst die erste Wache übernehmen." fügte er geflissentlich hinzu. Dann machte er allen mit einer Geste klar, dass es Zeit war sich auf den Weg zu machen.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#69

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 15.12.2010 21:31
von Sayet • 31 Beiträge

Sorry, da ist einfach zuviel Zeit vergangen und ich komm nichtmehr so richtig in die Stimmung des Chars rein, daher mal ein radikales Ende ;)


(Kiran)

Als er Nerissas seltsamen Blick über seine Schulter sah, war es bereits zu spät. Kirans Reflexe waren gut, doch was ihn jetzt in den Rücken traf, war einfach zu schnell und zu unerwartet. Langsam glitt sein Blick auf seine Brust herunter, durch die die Spitze eines Astes ragte. Blut sprudelte aus seinem Mund und quellte über sein Hemd auf den Ast, den er noch immer ungläubig ansah. Der Baum hinter ihm indes hatte sich zu einer skurrilen Figur verformt. Er hätte es wissen müssen, der Baum hatte gestern nicht dort gestanden, doch die Geschehnisse um Nerissa hatten ihn zu sehr verwirrt. "So endet es also", dachte er sich, bevor er zusammenbrach und seinen letzten Atem aushauchte. Der letzte Luftstrom klang wie eine Erleichterung, die Bürde seiner Aufgabe endlich abzulegen. Er bekam schon nichtmehr mit, wie das Baumwesen nach der Tasche mit dem Apostelherz griff und es an sich riss. Dann gab es Nerissa den Wink, ihr Werk zuende zu bringen.

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 21:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: QatriNNcg
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 120 Beiträge.