#16

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 18.06.2010 10:46
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Seufzend schüttelte er den Kopf. "Ihr denkt zu einfach. Diese Parasiten gelangen in die Körper anderer Menschen, ohne dass man es ihnen anmerkt. Sie sind Werkzeuge der Apostel, um andere Menschen zu lenken, nach ihrem Belieben. Chudan.. ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.. zumindest mein Offizier.. daher vermutlich auch mehr.. hatte genau so ein Ding in sich drin. Keine Ahnung, was die Unsterblichen bezwecken, ich dachte sie scheren sich einen Dreck um uns. Aber ihr Einfluss ist größer, als ich einst glaubte, größer, als man es uns lehrt."
Kiran säuberte seine Klingen am Körper des Hünen und streckte Saralan die Hand entgegen. "Gut gekämpft. Mein Name ist Kiran. Ihr solltet jetzt wieder eurer eigenen Wege gehen"

nach oben springen

#17

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 18.06.2010 15:33
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Also sollen wir den Urheber töten? So weit ich weiß verenden die Parasiten dann von selbst...das kann aber auch pure Spekulation sein. Wir werden uns wohl darauf verlassen müssen, dass es der Wahrheit entspricht! Dein Offizier... du hast viel zu erzählen alter Freund!" skeptisch musterte er den Dunkelhaarigen. "Irving!" dann eilte er hinter einen Baum und zog eine Laute darunter hervor. Er stimmte ein trauriges Lied an und summte dazu, während er neben den anderen Beiden herging.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 16:30 | nach oben springen

#18

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 18.06.2010 16:15
von Tiri • 17 Beiträge

" Wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich euch gerne begleiten. Ausserdem würden wir uns einmal messen können, auch wenn ich nicht mit dem Sieg rechne." erklärte er freundlich.
Saralan musterte Kiran. " Diese Schwerter, ich habe diese Form nur sehr selten gesehen, woher habt ihr sie denn?" fragte er neugierig.

nach oben springen

#19

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 20.06.2010 10:51
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Nachdenklich strich er über die Schwerter. Fast zärtlich. "Sie gehörten dem, der mir den Weg wies, der mir die Wahrheit zeigte." Gedankenverloren lauschte er Irving Gesang, während er erzählte. "Er und seine Brüder hüten ein altes Wissen, ein Wissen, das den Aposteln gefährlich werden kann. Über die Jahre haben sie es einflussreich geschafft, dieses Wissen als naives Ammenmärchen zu verkaufen, und so hat es der Volksmund übernommen, oder gar gänzlich vergessen. Kaum einer weiß von der Existenz der Unsterblichen und doch wirken sie überall mit. Er, Devin, verlor die Schwerter, als die Lakaien der Apostel sein geheimes Lager entdeckten und ihn und seine Brüder richteten. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht da, doch als ich wiederkehrte, waren die Schwerter alles, was ich vorfand. Sie hinterlassen keine Spuren, aber ich wusst es. Ich wusste es mit jedem Atemzug.."
Tränen standen ihm in den Augen und er verstummte.

nach oben springen

#20

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 20.06.2010 18:06
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Wenn du Pech hast mein Freund, werden wir ihnen trotzdem bald begegnen... In den Sagen heißt es die Apostel hätten individuelle Fähigkeiten, das würde heißen wir können davon ausgehen, dass derjenige, der diese...Parasiten erschaffen hat, alleine agiert. Es würde in den Charakter eines selbstsüchtigen Irren passen... und es würde bedeuten, dass sowohl dein Mentor Devin als auch all seine Kameraden...möglicherweise zu solchen, Lakaien geworden sind! Hast du eine Ahnung von wo aus sie agieren?" er hielt mit dem Spiel inne und legte Kiran kurz eine Hand auf die Schulter, er sagte nichts. Worte waren nicht seine Stärke. Dann drückte er Kiran die Laute in die Hand:" Sag mich noch was ich wissen sollte, dann gehe ich jagen! Ach und...Neuer, Kampf gegen Kiran? Schlechte Idee!"


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#21

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 20.06.2010 18:19
von Tiri • 17 Beiträge

(Saralan)

" Du kannst mich Saralan nennen. Ach, ich will nur wissen wie er kämpft, es würde mir eine Ehre sein." sagte er lächelnd. " Also Kiran, was meint ihr?"
Geduldig wartete er auf eine Anwort, er hoffte Kiran würde zustimmen, obwohl Saralan wusste das er unterlegen wäre.

nach oben springen

#22

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 21.06.2010 10:44
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er klopfte auf die Tasche an seiner Seite, wo das Herz des Unsterblichen ruhte. "Dieser hier operierte von Chudan aus. Die Bruderschaft hatte ihn ausfindig gemacht und den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Ich denke, sie sind über den Kontinent verteilt. Doch wenn man erst von ihnen weiß und auf die Spuren achtet, die sie hinterlassen, ist es nicht allzu schwer, den Weg zu ihnen zu finden." Dann stand er auf und bemaß den Neuen mit einem prüfenden Blick. "Saralan? Gut. Wenn ihr uns folgt, werdet ihr vermutlich sterben. Früher oder später. Es ist eure Entscheidung, aber ihr solltet dieses kleine Detail berücksichtigen. Der Feind, von dem ich spreche, ist unsterblich. Zumindest glaubt er das."
Langsam zog er seine Schwerter und forderte Saralan auf. Er hatte noch keine Herausforderung ausgeschlagen.

nach oben springen

#23

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 25.06.2010 20:57
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Mit einem Seufzer setzte er sich hin und stimmte einen Klingentanz an, ein Stück, dessen Klang das Blut in Wallung und die Klingen zum Vibrieren bringen sollte. Zwei Krieger und vier Klingen... klang wie eine Frauengeschichte! "Wir beginnen langsam...für jeden Ton folgt eine Bewegung! Wenn jemand aus dem Takt kommt, hat er das Duell verloren! Es wird bis zur Entwaffnung oder dem ersten Blut gekämpft!" Irving legte die Regeln fest, er war zwar nicht unparteiisch, aber er war fair.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#24

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 26.06.2010 11:37
von Tiri • 17 Beiträge

Saralan zog seine Schwerter und machte sich bereit. Er musterte Kiran noch einmal eindringlich. Er begab sich in Kampfstellung.

nach oben springen

#25

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 02.07.2010 18:44
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Mit geschlossenen Augen ließ der Krieger den Rhythmus in sein Blut übergehen und ließ die Schwerter in einer komplizierten Abfolge kreisen. Es war ein 4/4 Takt, der ein relativ schwieriges, aber nachvollziehbares Muster an betonten Schlägen hatte. Bei jedem dieser Schläge vollführte er einen angedeuteten Angriff, und zog sich wieder zurück. Es glich selbst einem Tanz, schwer auszurechnen und verwirrend. Trotz Vorstößen und Rückzügen kam er seinem Gegenüber schnell näher.

nach oben springen

#26

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 03.07.2010 19:07
von Tiri • 17 Beiträge

Er hatte mühe Kiran standzuhalten. Er blieb eigentlich beim blocken, vollführte jedoch ab und zu Konter. Schließlich kam er aus dem Takt. Er stolperte rückwärts und fiel über eine Wurzel. Es presste ihm die Luft aus den Lungen und er schnappte nach Luft.

nach oben springen

#27

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 03.07.2010 19:12
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Verloren! Verächtlich lächelnd, erhob der Elb sich und kletterte auf einen Baum um die Umgebung in Augenschein zu nehmen. Eine Gruppe Soldaten schien sich zu nähern, ein Banner ließ sich auf diese Entfernung jedoch noch nicht erkennen. Er teilte seinen Fund den beiden Anderen mit und erwartete die Befehle Kirans!


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#28

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 05.07.2010 14:14
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er lächelte und steckte seine Waffen weg, bevor er dem Verlierer aufhalf. "Ihr müsst kämpfen wie ihr tanzt, und wenn ihr nicht tanzen könnt, braucht ihr das Kämpfen gar nicht erst weiterzulernen. Wenn ihr Irving nett bittet, tanzt er vielleicht sogar eine Polkka mit euch. Er ist ein Meister der Polkka, nur schade, dass er keine Brüste hat"
Dann wandte er sich seinem Freund zu. "Wieviele?"

nach oben springen

#29

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 07.07.2010 15:57
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Schwer zu sagen...etwa ein Dutzend. Sie tragen Rüstungen, die Sonne spiegelt sich darin... Ich kann nicht sagen ob sie uns feindlcih gesinnt sind oder nicht, aber ich würde es bevorzugen sie als Feind zu empfangen. Man weiß ja nie, welche idiotischen Gedanken diese Menschen treiben!" er kletterte zu einem anderen Baum, welcher höher war und wartete.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#30

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 10.07.2010 12:25
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er nickte und folgte seinem Freund auf den Baum, während Saralan unten Schmiere stand und die Reiter empfang. Letztendlich hatte er einfach zu langsam reagiert. Der scheinbare Hauptmann zügelte sein Pferd und brachte es vor Saralan zum Stehen, während die anderen ihn halbkreisförmig umringten. "He, Penner, was streunst du hier herum? Willst wohl zurück zum Wirtshaus und nochmal nach dem Rechten sehen, hm?!" "Diese Irren kommen immer wieder zurück", stimmte ein anderer ein und gleichzeitig zogen sie ihre Schwerter.

"Dumm gelaufen", murmelte Kiran und warf Saralan von oben einen mitleidigen Blick zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: QatriNNcg
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 120 Beiträge.