#31

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 19.07.2010 20:45
von Tiri • 17 Beiträge

Ansatzlos sprang Saralan vor, riss das Schwert des anscheinbaren Hauptmanns aus der Scheide am Sattel und durchtrennte die Gurte des Sattels. Der Hauptmann rutschte vom Pferd und landete unsanft auf dem Boden. Saralan stellte ihm sofort einen Fuß auf die Brust." Waffen runter und wegwerfen oder er stirbt." sagte er. Saralan legte dem Mann langsam aber stilvoll die Klinge an die Kehle.

nach oben springen

#32

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 24.07.2010 22:12
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Hm..." machte Irving, als er die Reaktion des Mannes sah. Unsicher darüber was er nun machen sollte, warf er seinem alten Freund einen fragenden Blick zu und legte einen Pfeil auf die Sehne, er lag weiterhin in einem großen Ast, und passte sich an die Form des hölzernen Trägers an. Er traute dem Neuling nicht... wer wusste schon, was er vorhatte oder ob er nicht selbst ein Diener der Apostel war...wer wusste das schon. Womöglich war er auch Kopfgeldjäger und auf ihre Köpfe aus, weil irgend ein Adeliger oder etwas anderes es auf sie abgesehen hatte. DIese Unsicherheit machte Irving nervös...


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#33

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 25.07.2010 15:51
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Kiran schüttelte den Kopf hob die Hand. Sie würden die Szene beobachten und ihre Schlüsse ziehen. In Notsituationen zeigte sich der Charakter eines Menschen.
Die Wachen stiegen von ihren Pferden. In ihren Augen stand Mordlust. "Na, dann stech ihn doch ab", zischte einer ihn an und kam einen weiteren Schritt vor. Den Hauptmann bedachte er mit keinem Blick.

nach oben springen

#34

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 25.07.2010 17:31
von Tiri • 17 Beiträge

Saralan trat dem Hauptmann in den Brustkorb, sodass mehrere Rippen brachen und attakierte den ersten Soldaten. Saralan parierte einen Angriff mit dem linken Schwert und rammte dem Mann das rechte in die Schulter.
Er wartete auf den nächsten Angreifer und konterte geschickt, dabei verletzte er ihn nicht tödlich. " Es ist unötiges Blutvergiesen, sgat mir was ihr wollt." forderte er sie auf.
Es griff wieder einer an, diesmal wich er dem Schwert aus und schlug dem Soldaten den Schwertknauf an die Schläfe und er der Mann sackte Bewusstlos zusammen.

nach oben springen

#35

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 25.07.2010 21:17
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Anerkenned hob Irving die Augenbrauen und verfolgte weiterhin den Kampf...der Neue war nicht schlecht. Aber er hatte seiner Meinung nahc viel zu viele Hemmungen zu töten. Warum brachte er ihnen nicht einfach den Tod? Da swürde seine Gegnerzahl verringern und die Verbliebenen einschüchtern wenn nicht sogar demoralisieren. Vielleicht war es nun Zeit selbst einzuschreiten... sie durften nicht ZU viel Zeit verlieren. Er legte zwei Pfeile zugleich an die Sehne und spannte den Bogen. Ein einfaches Handzeichen Kirans und er würde zwei der unhöflichen Besucher ihrem blutigen Schicksal überantworten.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#36

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 27.07.2010 11:58
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Kiran hob die Hand und sprang hinab. Er federte seinen Sprung in der Hocke und stand langsam auf, während die beiden Männer links und rechts von ihm mit je einem Pfeil in der Kehle synchron zu Boden sackten. "Nicht schlecht, Saralan. Aber du redest zu viel. Außerhalb der Städte zählt das Recht des Stärkeren. Du sahst nach einfacher Beute aus und hattest Glück, dass sie schwach waren. Wenn du mit uns weiterreisen willst, wirst du Feinden gegenüberstehen, die weit stärker sind als du. Wenn du da anfängst zu reden, liegt deine Zunge auf dem Boden, bevor dein Satz zuende geht." Er nickte Irving zu. "Wir nehmen ihre Pferde". Der Bewusstlose kam gerade zu sich, als Kiran sich hinter ihn hockte und ihm das Genick brach. Die beiden Verletzten lagen noch immer am Boden und schienen kampfunfähig. "Was machen wir mit ihnen?", fragte er Saralan und hob die Augenbraue.

nach oben springen

#37

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 27.07.2010 12:41
von Tiri • 17 Beiträge

Saralan machte einen großen Schritt auf den ersten zu und rammte ihm das Schwert durch den Hals, den zweiten ereilte das selbe Schicksal." Wir können uns keine Zeugen leisten, das bringt nur Ärger." sagte er. Saralan ging zu einem der Pferde und schwang sich in den Sattel.

nach oben springen

#38

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 27.07.2010 16:07
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Der Elb lächelte verächtlich ob der schnellen Änderung seiner Meinung. Kopfschüttelnd ging er an dem Menschen vorbei und führte sein Pferd an den Zügeln:"Wenn du dein Pferd selbst dann mit deinem Gewicht belastest, wenn es ohnehin nicht traben kann, wird es dich im Stich lassen, wenn du es brauchst! Im Wald ist Schritttempo angesagt, sonst bricht sich eines der Tiere nur ein Bein..." ohne eine Antwort abzuwarten ging er weiter, jedoch nicht ohne Kiran zu bitten seine beiden Pfeile mitzunehmen.
Er würde sich wohl noch an den Neuen gewohnen müssen...in dieser Richtung wohnte seine "Schwester", er fragte sich wie es ihr wohl in all der Zeit ergangen war...


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#39

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 28.07.2010 17:42
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Sie folgten dem Waldweg, bis die Sonne sich langsam dem Horizont näherte und ihr schwach-rotes Licht sich in den Baumkronen brach. Eine Hütte war am Wegesrand zu erkennen und Kiran blickte zu Irving, bei dem er aus dem Augenwinkel heraus eine Regung im Gesicht bemerkt hatte. Kiran verstand, die kleinen Zeichen seines Freundes zu lesen. Oftmals war der Instinkt schneller und sicherer als warnende Worte.

nach oben springen

#40

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 02.08.2010 20:32
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Können...wir sie besuchen? Es würde wohl nicht lange dauern, glaube ich... Wie...ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen! Ich würde....also wirklich...gerne... BESUCHEN!" presste er schließlich hervor. Er war nie gut darin gewesen über seine Gefühl zu reden und daran hatte sich nichts geändert. Das Mädchen, mit dem er aufgewachsen war, das eine Schwester für ihn gewesen war, war dort vorne. Würde sie sich an ihn erinnern, war sie verheiratet? Hatte gar Kinder? Fragen über Fragen die er klären musste!


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#41

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 16:58
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er hob eine Augenbraue und sah seinen Freund belustigt an. War Irving etwa verlegen? "Klar, gehen wir rein", schlug er ihm vor und schwang sich vom Pferd. "Vielleicht kannst du mir die Kleine ja vorstellen", schlug er ihm neckend vor. Ein wenig Spaß war der beste Schutz vor dem Wahnsinn. Dennoch sah er sich prüfend um. Die Luft schien rein.

nach oben springen

#42

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 17:06
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Vor lauter Vorfreude vergaß der Elb glatt anzuklopfen und als er eintrat, sah er prompt einen Mann mittleren Alters aufspringen. Mit einer hastigen Geste bedeutete er dem Mann ruhig zu bleiben:"Ich...bin ein alter Bekannter von Narissa...ist sie, sie wohnt doch noch hier oder?" Der Mann bejahte und eine Frau die einige Jahre jünger war als er, trat an seine Seite. "Irving? Bist du das?" fragte sie unsicher.

Er wusste nicht was er sagen sollte, stattdessen fragte er:"Ja und...ist das dein Ehemann?" "Wäre ich mit meinem "Vermieter" verheiratet, hätte ich wohl weniger Schulden!" sie zwang sich zu einem Lächeln, während Irvings Miene steinern wurde. "Das Stimmt wohl...aber dein "Vermieter wollte sicherlich gerade gehen! Ich freue mich dich...nach all der Zeit wieder zu sehen!" er stand steif vor ihr und wusste nicht so recht, was er machen sollte.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#43

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 17:23
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Kiran war hinter Irving eingetreten und rempelte seinen Freund ungebremst an, sodass dieser nach vorn stürzte und seine Schwester in eine seltsame Form der Umarmung brachte. Verlegen grinste er zu dem Ehemann. "Oh Verzeihung, ich bin leider unglaublich ungeschickt" Amüsiert betrachtete er die beiden, die irgendwie versuchten, nicht umzufallen. "Eine hübsche Frau habt ihr, ich schätze ich komme zu spät" Mit einem Nicken bedeutete er auch Saralan hineinzukommen und stellte sie beide vor.

nach oben springen

#44

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 17:30
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Um ihrer Beider Gleichgewicht kämpfend, klärte Irving:" Das ist sozusagen ihr Vermieter, sie ist offenbar nicht verheiratet! Richtig?" die Frage hatte er an die Frau in seinen Armen gerichtet. "Richtig!" gab si elächelnd zurück und sie weiterhin im Arm haltend, stellte er ihr Kiran und den Neuen vor, wobei er den Neuen auch nur als "Den Neuen" bezeichnete. Beinahe ruckartig zog er den Arm zurück, als er merkte, dass dieser im lockeren Anschlag immer tiefer gerutscht war, doch ohne es sichtlich zu bemerken, lud Nerissa die Männer ein sich zu setzen. "Also ihr...was treibt euch zu meiner bescheidenen Hütte?" fragte sie grinsend. "Ja ich, also wir! Mein Freund und ich, wir... Ach Krian kann das viel besser erzählen als ich!"


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#45

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 18:18
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er schaute Irving fragend an. Was zur Hölle sollte er ihr erzählen, das sie nicht in Gefahr brachte? Kiran räusperte sich. "Naja, wir.. haben uns zufällig in einer Taverne getroffen, ganz in der Nähe.. und.. nun ziehen wir zusammen weiter. Du weißt schon, Männer und ihre Abenteuer" Kiran blickte zu Boden. Sein Kodex verbot es, zu lügen. Gut, dieser Kodex war schrott. Hätte er nach dem Kodex gehandelt würde ein Apostel jetzt mit seinem Herz herumlaufen, anstatt andersherum. Aber Lügen waren ihm unangenehm, er versuchte sie zu umgehen, und war verdammt schlecht darin. Also wechselte er das Thema. "Deine Schwester ist bezaubernd", klärte er Irving auf und schenkte ihr ein unwiderstehliches Lächeln. Zum Henker, er war Monate lang allein gereist. "Kaum zu glauben, dass ihr verwandt seid." Grinsend wandte er den Kopf zu Irving.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: QatriNNcg
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 120 Beiträge.