#46

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 18:54
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Beide lächelten:"Wir sind nicht Verwandt Kiran... wir sind nur gemeinsam aufgewachsen! AUßerdem, siehst du irgendwo an ihr die spitzen Ohren meines Volkes? Oder die Raubtierhaften Augen? Wenn ja, dann empfehle ich dir mal wieder etwas zu schlafen alter Freund!" er grinste. Währenddessen musterte Nerissa Kiran mit unverhohlener Neugier, was Irving zu einem Schmunzeln veranlasste.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#47

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 04.08.2010 19:17
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

"Jetzt, wo du es sagst.." Kiran lächelte und schaute dann in gespielter Verdrossenheit zu ihm. "Du hättest sie mir ruhig schon früher vorstellen können." Lachend stieß er mit ihnen an. "Was treibt dich eigentlich hier raus in die Wildnis, Nerissa? Allein als Frau, bei all den Verrückten, die hier mittlerweile herumlaufen..."

nach oben springen

#48

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 11.08.2010 13:57
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Sie antwortete:"Die Verrückten laufen üebrall rum, hier gibt es nur weniger davon...da es im allgemeinen weniger MENSCHEN hier gibt! Und ihr drei macht doch einen ganz schicken Eindruck." sie lächelte kokett und stellte allen Becher hin. Dann beugte sie sich vor um jedem den "Wein" wie sie ihn nannte, einzuschenken. Irving roch an dem Gebräu und rümpfte die Nase:"Ob das noch...schmeckt?!" worauf er einen Tritt gegen das Schienbein erntete. "Mit Sicherheit köstlich" nuschelte er bevor er sein Gesicht im Becher ersäufte.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#49

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 17.08.2010 19:26
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Sein Augen waren zu sehr mit ihrem Ausschnitt und sein Kopf zu sehr mit unzüchtigen Fantasien beschäftigt, als dass er vom Wein groß Notiz nahm, den sie ihm einschenkte. Die Frau machte ihn verrückt. Sie schien ihre Wirkung zu kennen und führte sie auch noch hemmungslos vor. Absichtlich oder nicht, das war noch zu klären. Als seine Gedanken wieder ins hier und jetzt tauchten, hatte er den Wein schon hinuntergekippt und wunderte sich über den Nachgeschmack. "Menschen", lachte er kurz auf, als ihm ihr Gespräch wieder in den Sinn kam, "Menschen sind sicherlich das kleinste Übel, Prost". Er schwenkte sein Glas. Ohoh, der Wein bekam ihm nicht gut. Sein Gesicht lief rot an und das Apostelherz schien auf seinem Schoß zu pochen. "Reiß dich zusammen", ermahnte er sich.

nach oben springen

#50

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 01.09.2010 16:25
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

"Der Wein bekommt meinem Freund offenbar nicht sinderlich gut meine Liebe!" kicherte er, als er Kiran betrachtete. Dann erhob er sich und sagte:"Ich habe mich wirklich gefreut dich wiederzusehen...es tut gut zu sehen, dass du dir ein Leben aufgebaut hast. Doch wir müssen jetzt wirklich gehen!" in diesem Zustand traute er Kiran alles mögliche zu...und IHR auch!

Doch die Frau verneinte und gab zu bedenken:" Er kann nichtmal gerade gehen und du willst ihn in die Nacht hinausschicken? Du bist genauso ein Sklaventreiber wie früher Irving!" Der Vorwurf traf ins Schwarze. Wie ein geprügelter Hund ging er neben ihr her, während sie sich Kiran über die Schultern hievten und ihn in sein Zimmer brachten. Als sie ihn schließlich auf das Bett befördert hatten wandte sie sich wieder an den Elben:" Dein Zimmer ist im anderen Flur, du wirst hoffentlich auch alleine hinfinden." Mit offenem Mund starrte er sie an, bevor er resigniert seufzte und sich auf den Weg machte. Die Frau blieb jedoch in Kirans Zimmer...


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#51

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 06.09.2010 22:45
von Tiri • 17 Beiträge

Salaran hatte hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und gegrübelt. Schließlich ging er auch zu Bett. Als er dann aufstehen wollte kippte er einfach nach rechts. Mit einem lauten, dumpfen Knall fiel er auf den Boden. Er konnte auch nicht mehr wirklich aufstehen also blieb er liegen." Verdammter Wein, isch ha...hasse Alkolol." lallte er. Nicht lange und er schlief mitten auf dem Fußboden ein.

nach oben springen

#52

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 07.09.2010 20:03
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)
"Dein Bruder macht sich zuviele Sorgen", flüsterte er und küsste ihren Hals von hinten. Die Entfernung zwischen ihr und dem Bett war nach dem Zuschlagen der Tür eine Nebensächlichkeit gewesen. "Was denkt er nur von mir? Dass ich seine göttliche Schwester verführe?". Seine Küsse wanderten weiter hinab und seine Hände tasteten über ihren Bauch. Entweder würde sie sich fügen oder ihr Hacken zwischen seine Beine schlagen. Der Versuch war es wert.

nach oben springen

#53

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 08.09.2010 20:01
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Lächelnd lag Irving auf seinem Bett. Die Erinnerungen an seine Kindheit stießen in seinem Gedächtnis wieder auf, während er versuchte die Konzentration ein wenig zu bewahren. Er überlegte ob sie den Riegel an der Tür vorgeschoben hatten und kam zu dem Schluss, dass sie das getan hatten. Ein Blick aus dem Fenster ließ ihn etwas unsicher werden, da es den Anschein hatte als würde jegliches Licht sich von ihnen fernhalten...selbst das des Mondes. Seine Gedanken kreisten noch eine Weile um diese Tatsache, dann kramte er ein wenig in den Schubladen des Zimmers und entdeckte tatsächlich ein uraltes, zerschlissenes Kleidchen. Nerissa musste noch ein Kind gewesen sein, als sie es zum letzten Mal getragen hatte. Sieben Jahre...das wusste Irving...

In Kirans´s Zimmer....

"Das hat er schon immer so gehandhabt." flüsterte sie zurück, drehte sich um und presste ihren Körper an seinen. "Um ehrlich zu sein...ich habe seit Ewigkeiten keinen Mann mehr gesehen, der in der Lage war mir das zu geben wonach mir der Sinn stand. Bauern, fette Gutsherren...eklige alte Männer und Prediger...sie mich nicht so an, die tun alle nur keusch und enthaltsam!" sagte sie, während sie sich umständlich an seinem Wams zu schaffen machte.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#54

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 09.09.2010 21:26
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

"Mein Gott, armes Kind", gab er übertrieben entsetzt zurück, während er die Bewegungen genoss, die ihre Hände ausführten. "Nach all dem Gemüse, brauchst du mal Fleisch. Vielleicht solltest du.." japp, sie hatte definitiv Entzugserscheinungen. Langsam versuchte er seine Stimmlage zurückzufinden um nicht wie ein Trottel zu klingen, während ihre Hände sich nicht mit unnötigem Vorspiel aufhalten wollten. "... mit uns reisen. Bei uns gibts jeden Abend Fleisch." Gierig zog er sie an sich und presste seine Lippen auf ihre, während seine Hände ihr Oberteil zerrissen, weil es zu umständlich gebunden war.

nach oben springen

#55

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 09.09.2010 21:35
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

EIn ungutes Gefühl schlich sich in ein Herz und erfüllte ihn unwillkürlich mit Angst. Er konnte nicht sagen woher sie kam, oder warum er sie epmfand. Der der kalte Schweiß rann seinen Rücken hinab und nur mühevoll, konnte er seinen Bogen und Köcher an sich nehmen und nach den anderen sehen. Erst zu Kiran!

In Kirans Zimmer...

Sie rieb ihre Brust an der seinen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, während sie mit erstaunlicher Leichtigkeit nun sein hemd einfach in zwie Hälften riss. Von den zusätzlichen Augenpaaren, die auf ihren Brüsten erschienen, würde der Mann wohl erst etwas bemerken, wenn es zu spät war. Noch waren die Augen geschlossen. Nun lehnte sie sich zurück und schlug die Arme vor der Brust zusammen, ein bettelnder Schmollmund wies den Mann an ihr dabei zu helfen den Rock auszuziehen. Sie bekräftigte den Wunsch, indem sie ihre Beine auf seine Schultern legte.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#56

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 09.09.2010 21:44
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Er ließ sich nicht zweimal dazu auffordern und machte sich an ihrem Rock zu schaffen, um ihren Slip darunter hervorzuziehen. Einhändig. Ein Klassiker. Als er ihre verschränkten Arme bemerkte, verzog er den Mund zu einem Schmollen. "Sag nicht, dass du prüde bist. Och, bitte, bitte, nicht. Na komm, gönn mir einen Blick" Zur Unterstreichung seiner Bitte, fing seine andere Hand langsam an, sie zwischen ihren Beinen zu verwöhnen.

nach oben springen

#57

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 09.09.2010 21:52
von Der Architekt • 62 Beiträge

In Kirans Zimmer...

Sie kicherte und ließ ihre Brustwarzen durch die FInger schauen, dann stieß sie ein vergnügtes Quieken auf Grund seiner...Fingerfertigkeiten aus. Doch erst wollte sie ihn noch ein wenig triezen und legte sich zu allem Überfluss sogar auf den Bauch, ohne die Füße von seinen Schultern zu nehmen. Ihr erneutes Lächeln war eindeutig unverschämt!

(Irving)

Er schleppte sich selbst die Wand entlang, der Alkohol zusätzlich zu der empfundenen Angst ließ ihn nur wahnsinnig schleppend vorankommen. Was war hier los?! Er hatte in seinem ganzen Leben noch nie solche Angst verspürt! Es war als wäre er ein kleines Kind umgeben von hungrigen Wölfen...alleine in einem Wald, wo man nichteinmal die Hand vor Augen sehen könnte.


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#58

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 10.09.2010 13:10
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)

Etwas ließ ihn innehalten. Etwas war falsch. Irgendetwas stank hier. Faul. Nach Tod. Er kannte diesen Geruch und er löste eine Panik in ihm aus, die er nur mühsam unterdrücken konnte. Alles in ihm schrie danach wegzulaufen. Außer dem männlichen Ego, das diese Frau nehmen wollte, doch seine Stimme wurde immer schwächer. Gefangen in den widersprüchlichen Gefühlen verharrte er. "Was passiert hier?", flüsterte er und spannte sich.

nach oben springen

#59

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 10.09.2010 14:04
von Der Architekt • 62 Beiträge

(Irving)

Er riss die Tür auf:"Kiran! Was ist hier los verflucht?!" seine Stimme war gehetzt und er schien am Ende seiner Kräfte. Doch gerade als er das Zimmer betrat fiel das Gefühl von ihm ab. Stattdessen runzelte er die Stirn und eine Zornesader pulsierte an seiner Schläfe:"Was zum Teufel machst du mit Nerissa!" fragte er in grollendem Tonfall. Er hatte ja einiges erwartet...aber, DAS mit seiner "Schwester"?! Nerissa war unterdies versucht sich wieder anzukleiden, ihr stand die Schamesröte im Gesicht, was aber nicht an ihrer Nacktheit sondern daran lag, dass sie sich vor Irving schämte. Er war immer ihr Bruder gewesen, völlig egal was gekommen war. Die Augen waren von ihrer Brust verschwunden...


In jedem von uns steckt ein Apfel...man muss ihn nur finden!

nach oben springen

#60

RE: [Quest] Das Herz des Apostels

in Quests 10.09.2010 23:57
von Sayet • 31 Beiträge

(Kiran)
"Ach, krieg dich ein, man!", knurrte er nur und verschwand dann eilends aus dem Zimmer, während er Nerissa noch einen gehetzten Blick zuwarf. Das war ihm zu krass. Das war ihm verdammt nochmal zu krass. Er hatte das schoneinmal erlebt und er würde es nicht nocheinmal freiwillig tun. War etwas im Haus gewesen, im Zimmer? War es Nerissa selbst. Er würde heute draußen schlafen. Scheiß auf die Kälte und seine Hormone!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: QatriNNcg
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 120 Beiträge.